Telefon: 0361 - 59 80 00

Das Bestattungshaus Wolf

Das Bestattungshaus Wolf wurde 1902 als Tischlerei in Erfurt gegründet und machte sich rasch, schon damals, durch Qualität einen angesehenen Namen. Die Hauptaufgabe des Bestatters bestand in der Anfertigung der Särge. Zusätzliche Dienstleistungen für Hinterbliebene wurden durch staatliche Regelungen nur in geringem Umfang ausgeführt. Dies änderte sich grundlegend mit der Wiedervereinigung 1990. Die Zunahme der umfangreichen Leistungen im Bestattungsbereich führten zu einer Spezialisierung. Aus dem Tischler und Bestatter Wolf gingen zwei unabhängige Firmen hervor, die Tischlerei Wolf und das Bestattungshaus Wolf.

Unser Team - Ihre Ansprechpartner

Das Team
v. l. n. r.: Michael Krottasch, Annett Ehrhardt, Marcell Plötner, Daniel Vettrich, Marlis Herrmann, Sven Bell

Daniel Vettrich

Ihr Ansprechpartner in Erfurt und Elxleben

Michael Krottasch

Ihr Ansprechpartner in Gotha

Annett Ehrhardt

Ihre Ansprechpartnerin in Angelroda und Großrudestedt

Marlis Herrmann

Ihre Ansprechpartnerin in Neudietendorf

Cooper

Die treue Seele des Hauses